Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

antiklinale

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
68309 Mannheim
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, vor etwa einem Jahr habe ich nach ca. fünfjähriger Pause wieder mit dem Tanzen angefangen. In den vergangenen Monaten habe ich mich mit mehreren Tanzpartnerinnen wieder eingetanzt. Um meine Kentnisse zu festigen und zu erweitern, bin ich nun auf der Suche nach einem zuverlässigen Tanzpartner. Vor meiner Unterbrechung habe ich Tanzkurse bis zum Goldstarniveau absolviert, ich habe also Kentnisse in Standard- und Lateintänzen. Anlass meines "Wiedereinstiegs" war eine Hobby-Lateinformation an, seit einigen Monaten tanze ich zusätzlich in Tanzkreisen. Für diese (Standard, Latein) suche ich einen Tanzpartner, bin aber auch offen für neue Tänze. Er sollte Damenschritte beherrschen und max. 30 Jahre alt sein. Ich freue mich über Zuschriften!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner