Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

candinia

Zur Person
weiblich
175 cm
durchschnittlich
71384 Weinstadt
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo du, ich habe bis vor kurzem sehr regelmäßig mit einem Kubaner Salsa getanzt. Ich habe zwar nie einen Kurs besucht, denke jedoch, dass ich ganz gut tanzen kann. Zumindest haben mir dies die Kubaner gesagt - und die müssten es ja eigentlich wissen. Wenn du jemand bist, der Rhytmusgefühl hat, nicht denkst du wärst Kubaner, obwohl du keiner bist und aus Spaß und nicht aus Ehrgeiz Salsa tanzt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner