Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

liebetanz

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
38100 Braunschweig
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich möchte gerne eine nette Tanzpartnerin suchen und in der Freizeit zusammen tanzen. Ich habe wenige Tanzerfahrungen. Aber ich bin sehr leidenschaftlich mit meiner Tanzpartnerin Spaß zu machen. Tanzen finde ich einfach schön. :) Bin nicht so groß wie viele deutsche Männer. Aber ich bin ein sehr netter Mensch. Ich glaube du wirst dich wohl fühlen, mit mir zu tanzen. Wenn du Lust hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner