Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

May

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
80807 München
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Vor einigen Jahren hab ich einige Zeit mit Tanzen verbracht. Leider hat mich der Beruf gezwungen, stark zurückzuschrauben. Aber es fehlt mir sehr.. Gerne möchte ich es wieder lernen, brauche aber wohl wieder einige Stunden, bis es einigermaßen erträglich wird. Prinzipiell habe ich aber schon Schwung in den Hüften. Ich bräuchte also jemanden mit Geduld :-) Ich suche einen Partner, der mit mir zusammen lernt, tanzt, Feuer und Leidenschaft für die Musik spürt. Es wäre schön, wenn Du stark in Führung wärst, Feuer im Hintern hättest und keine steifen Hüften.. Wichtig ist mir, dass die Chemie stimmt. Schließlich kommt man sich doch sehr nahe beim Tanzen. Es muss möglich sein, beim Tanzen auch mal zu lachen anstatt kleine Fehlerchen verbissen zu ignorieren/kommentieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner