Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Chriliwien

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
73119 Zell u. A.
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Walzer, Bachata, Rock´n´Roll, Boogie, Rumba, Tango,...

Mein Anzeigentext

Hallo! Vor einigen vielen Jahren war ich mit großem Engagement in der Tanzschule und habe es bis Gold und ein wenig darüber hinaus gebracht. Allerdings sind diese Kennnisse nun leicht angestaubt und ich würde sie gerne auffrischen. Vor fünf Jahren besuchte ich 4-5 Salsakurse. Danach war für einige Zeit an kein Tanzen zu denken. Doch nun möchte ich dieses Hobby wieder aufgreifen. Besonders gefällt mir Tango Argentino, ich habe allerdings noch keine Erfahrung damit. Die würde ich sehr gerne machen. Daher suche ich einen netten und verlässlichen Tanzpartner, der gerne einen Tanzkurs - Standart/Latein, Tango A., RnR - mit mir machen möchte. Hast du Interesse? Ich freue mich über deine Nachricht. Ciao

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner