Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

derhanns

Zur Person
männlich
190 cm
mollig
66540 Neunkirchen
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, Salsa, Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Tanzpartnerin gesucht für Standard/Latein Gesellschaftstanz, Sonderkurse. Hallo, suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, die aus dem Kreis Neunkirchen bis Homburg Saar kommt und Lust und Spaß am Tanzen hat. Mit Vorliebe tanze ich die latein-amerikanischen Tänze, fühle mich aber auch in den anderen Tänzen wohl. Wenn du Lust hast, mit mir das Tanzbein zu schwingen, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittene bist, auch daran interessiert bist, dich im Tanzbereich weiterzuentwickeln, dann laß es mich einfach wissen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner