Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Annabelle

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
85356 Freising
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Salsa

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein oder auch nur Salsa. Habe Standard und Latein bis zum Tanzkreis getanzt (TWS Freising). Seit April 2015 hab ich aber leider auf Grund Tanzpartnermagels nicht mehr getanzt. Salsa habe ich ein halbes Jahr lang bis August 2015 im TSZ in Freising getanzt. Ich wäre auch gerne bereit weiter unten (z.B. Silber) wieder anzufangen. Ich suche jedoch jemanden, der schon Tanzerfahrung hat und auch auf Dauer tanzen will.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner