Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gabor16

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
25421 Pinneberg
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Samba, Cha Cha, Paso Doble

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin 44, Single und suche eine Tanzpartnerin aus dem Kreis Pinneberg, aus dem Westen Hamburgs oder aus Norderstedt für längerfristiges Tanzen (z.B. einmal wöchentlich) in der Tanzschule. Wenn es Spaß macht und passt, kann dies auch mehr werden. Habe vor vielen Jahren zwei Mal "Goldstar" gemacht, aber schon sehr lange nicht mehr getanzt. Die Chemie sollte auf jeden Fall stimmen, denn beim Tanzen kommt man sich ja doch näher ... Weitere Hobbies: Ich spiele Theater und Musical, mache dort auch hinter den Bühnen mit (von Soufflieren bis hin zur Regie). Gabor16 alias Andreas aus Pinneberg

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner