Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzmaus81*

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
94032 Passau
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Rumba, Jive, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo die Herren, ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für den Tanzkreis bwz. diverse Tanzkurse und Tanzveranstaltungen. Ich tanze seit gut 14 Monaten (Standart/Latein), Salsa hab ich vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt, konnte ihn jedoch aufgrund fehlenden Tanzparnters leider lange Zeit nicht mehr tanzen. Ich möchte jetzt demnächst auch gern mit Tango Argentino anfangen. Zu Dir: du solltest einfach Spaß am tanzen haben und Interesse an diversen Tanzkursen, Übungspartys oder auch gelegentlichen Bällen mitbringen. Zu mir: Ich bin 37 Jahre jung und 1,70m groß Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner