Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Iris

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
21073 Hamburg
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disofox, langsamer Walzer und Wiener Walzer, Foxtrot, Rumba,

Mein Anzeigentext

An alle Herren, ich habe mich hier in der Hoffnung angemeldet, hier einen Herren zu finden, der mit mir an der Tanzschule hier in Harburg oder auch in Niendorf bei Schnelsen die Tanzschule besucht. Wenn wir uns gut verstehen und er single oder frei ist wäre es schön wenn wir auch mal gemeinsam in einem Tanzlokal in Hamburg tanzen gehen könnten. Da ich in dem Jahre 1988 zuletzt an der Tanzschule an der Hohenluftbrücke in Hamburg Loxstedt an dem Bronzekursus teilgenommen und noch keine weiteren Abzeichenkurse an der Tanzschule mitgemacht habe, dürfte der Herr der mit mir die Tanzschule besuchen möchte noch keine weiteren Abzeichenkurse an einer Tanzschule gemacht haben!! Ich würde mich darüber freuen, einen netten Herren zu finden!!!! Liebe Grüße Iris

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner