Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Marcel2610

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
74343 Sachsenheim
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Samba, Rumba, Discofox und Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin. Grundkenntnisse sind vorhanden. Habe schon einen Kurs im Discofox sowie in Standard/Latein gemacht und würde gerne auf diesen Kenntnissen aufbauen. Bin generell für alles offen. Würde aber gerne einen Kurs in Standard/Latein oder einen Salsa Kurs belegen. Ich freue mich über eure Zuschriften. Gruß Marcel

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner