Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Fairy93

Zur Person
weiblich
171 cm
durchschnittlich
95447 Bayreuth
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Silber
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo =) Ich habe vor Jahren einmal bis Silber getanzt und hoffe, dass noch ein bisschen was hängen geblieben ist. Nun suche ich einen neuen Tanzpartner, der sich für Tanzkurse und ggf. -abende interessiert. Gerne würde ich auch andere Tänze wie Boogie Woogie oder Rock´n´Roll ausprobieren. Falls dich Gesellschaftstanz oder auch eine der anderen Tanzkategorien anspricht, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen! Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner