Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bianca

Zur Person
weiblich
1,71 cm
schlank
44805 Bochum
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa Einsteiger Kurs im Raum Bochum, der möglichst noch im November/Dezember beginnt. Ich bin flexibel was die Tanzschule angeht, kann allerdings zeitlich nur an Wochenend-Kursen teilnehmen. Erfahrung habe ich bis auf meinen Zumba Kurs (Fitnessstudio) bisher noch keine, aaaber das soll sich ändern! Wenn du auch ins Salsa Tanzen einsteigen willst und dich angesprochen fühlst, dann meld dich :-).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner