Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

WCSBerlin

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
10967 Berlin
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für West Coast Swing in Berlin. Ich habe schon etwas Erfahrung und möchte mich gerne weiter entwickeln. Mir ist für West Coast Swing wichtig, eine gute Technik und eine gute Connection zu finden. Als Partner suche ich jemanden, der vielleicht schon Erfahrung mit anderen Tänzen hat und gerne West Coast Swing ausprobieren möchte. Ich freue mich über eine Nachricht :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner