Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

yitakura

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
22297 Hamburg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha, Tango und Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin Japanerin und tanze sehr gerne. Seit ca. 2 Jahre tanze ich Standard, Latein, Jazz und Salsa in der Tanzschule und auf Partys. Ich bin noch Anfänger und suche freundlichen Tanzpartner der mit mir Sonntagnachmittags in Hamburg City Nord (in der Nähe Stadtpark) Standard und Latein trainieren möchte. Die Gruppe ist sehr nett und wir haben immer gute Laune beim Lernen. Über deine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße, Yuki

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner