Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Elfilein

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
80333 München
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cife, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzbegeisterte! Tanzen macht mich glücklich und froh! Ich suche einen humorvollen und guten Tänzer für gemeinsame Tanzabende oder einen Tanzkurs für Standard/ Latein! Eventuell auch Boogie! Wenn ich mich selber beschreiben sollte, würde ich sagen, unbeschreiblich ... Das müsst ihr selber rausbekommen, auf jeden Fall mangelt es mir nicht an netten Komplimenten, aber an einem festen Tanzpartner! Melde dich, gern schick ich dir ein Foto von mir, wenn wir mal telefoniert haben! Elfi

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner