Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Fabian90

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
33102 Paderborn
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich suche eine weitere tanzpartnerin. Aktuell tanze ich viermal die Woche bei stüwe im Casino und würde gerne häufiger tanzen. Ich bin ein sportbegeisterter deutsch-/sportstudent und versuche mich weiter zu verbessern. Ich bin bereits 25 Jahre alt und lerne recht schnell. Ich würde mich freuen, wenn wir bereits demnächst zusammen tanzen könnten. LG Fabian

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner