Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DerMicha

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
65203 Wiesbaden
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rock'n'Roll

Mein Anzeigentext

Hey zusammen, ich habe vor ein paar Jahren einige Einsteigerkurse in Rock`n`Roll-Tanz gemacht und würde gerne wieder auf Hobbyniveau einsteigen - eine passende und geduldige Tanzpartnerin im Raum Wiesbaden / Mainz / Darmstadt / Frankfurt vorausgesetzt. Ich könnte einmal unter der Woche abends einrichten und dazu Termine am Wochende. Also hau mal in die Tasten ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner