Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bastian

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
23556 Lübeck
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

nich nicht gewählt.. -.-

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche eine charmante, humorvolle Tanzpartnerin, die mit der ich Tanzkurse belegen kann. Ich habe bisher nur wenig Erfahrung und möchte gern zusammen mit dir besser werden. Da ich noch wenig Erfahrung mit den verschiedenen Tänzen habe, kann ich noch nicht sagen, welche Kurse ich gern besuchen möchte. Ich bin bereit, einiges auszuprobieren. Kann ja nicht so schwer sein... Wenn du denkst, dass du meinen Suchkriterien entsprichst, dann melde dich doch gerne bei mir. Es wäre toll, wenn du auch ein kleines Bild von dir zeigen kannst. Ich freue mich auf lustige Abende mit dir! Mein Bild ist nicht ganz aktuell. Ich werde aber noch ein aktuelles nachladen. Stelle dich mir einfach mit einer schicken Brille vor... :D

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner