Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

marisann

Zur Person
weiblich
158 cm
mollig
09123 Chemnitz
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

diskofox, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe über 5 Jahre lang in der Tanzschule und knapp 2 Jahre im Tuniertanzverein getanzt. Darunter habe ich Erfahrung in Standard/Latein, Disco Fox, Salsa, Tango Argentino und anderen tänzen. Leider ist das 10 Jahre, viele zusätzliche Kilos und ständig sinkende Ausdauer her. Um das zu ändern und wieder dieses schöne Hobby auszuführen zu können hoffe ich hier auf das Glück jemanden zu finden der Lust hat, das mit mir zu teilen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner