Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Limelight

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
90768 Fürth
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo Liebe Herren, Ich tanze seit ca 3 Jahren im RGC Nürnberg und bin seit Oktober letztem Jahres auf der Suche nach einem motivierten, ehrgeizigen und tanzbegeisterten Herren. Ich habe bereits ein paar Turniere in der C Klasse getanzt, wäre aber auch bereit für die B Klasse zu trainieren. Ich gehe sehr gerne auf Turniere, möchte zur Zeit aber vor allem wieder regelmäßig trainieren können. Da ich auch im Standard B-Team Formation tanze, kommt ein Vereinswechsel für mich nicht in Frage. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner