Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzelfe55

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
80804 München
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Boogie Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Slow Foxtrott

Mein Anzeigentext

Lieber zukünftiger Tanzpartner, Ich weiß, dass du da irgendwo herumspazierst und noch nicht weißt, dass wir eines Tages zusammenfinden werden. Ich habe 2 Jahre lang Sen III A-Klasse trainiert und Turniere getanzt. (2014-2016) Ich möchte nun wieder einsteigen- (Sen III ) Auch für Latein bin ich zu begeistern. Wenn du mir auch so ganz nebenbei Bachata beibringen könntest wäre das ganz toll, ist aber keine Voraussetzung. Also tue mir den Gefallen und melde dich ganz schnell bei mir, ich freu mich auf dich.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner