Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HeikeBi

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
74388 Talheim
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Rumba,Cha-Cha, Langsamer Walzer, Discofox

Mein Anzeigentext

Seit über 1 Jahr stehen meine Tanzschuhe unbenützt im Schuhschrank. Es wird höchste Zeit, dass ich das ändere. Wer hlft mir dabei? Ich würde gerne wieder regelmäßig 1 x pro Woche und auch gelegentlich auf Veranstaltungen mein Tanzbein schwingen. Ich habe Fortgeschrittenen- kurse besucht und zuletzt regelmäßig den Tanzkreis, bei dem speziell die Technik und neue Figuren erlernt wurden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner