Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzmäuschen20

Zur Person
weiblich
172 cm
vollschlank
18146 Rostock
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Disko-Fox, ChaChaCha

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Mann, der mit mir zusammen einige Fortgeschrittenen/Ergänzungs-Kurse machen und ab und an zusammen mit mir auf Tanzveranstaltungen tanzen würde. Auch Tanzvereinen bin ich nicht abgeneigt! Zeit habe ich 1-3mal wöchentlich, bevorzugt am späten Nachmittag/Abend.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner