Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

flameshadow

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
04838 Eilenburg
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo ihr tanzbegeisterten Frau, ich suche nach einer Tanzpause von 3 Jahren wieder eine Tanzpartnerin. Ich hab damals einen Tanzkurs bis zum Bronze-Tanzabzeichen belegt. Musste den Silberkurs dann aber aus privaten Gründen beenden. Ich würde meine Kenntnisse gerne auffrischen und noch neues dazulernen. Vorkenntnisse wären schön, aber gerne belege ich auch nochmal einen Grundkurs mit dir. Ich freue mich schon auf euere Nachrichten. Benny

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner