Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Deborah1986

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
46047 Oberhausen
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallöchen, Tanzen ist eine Leidenschaft von mir und ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner, der mit mir diese Leidenschaft teilt und mit mir über das Pakett schweben möchte. Ich würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen, da ich bereits 4 Jahre Tanzerfahrung im Bereich Standard /Latein habe. Also meldet euch ... ich freue mich.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner