Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kelly93

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
41462 Neuss
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha-cha-cha, Tango

Mein Anzeigentext

Ich habe 8 Jahre lang in einer Tanzschule getanzt, bin dann in den Turnierbereich gewechselt. Turniererfahrung konnte ich in der D-Klasse Latein sammeln, leider musste ich dann wegen Prüfungsphasen und weil mein damaliger Tanzpartner weggezogen ist eine ganze Weile aussetzen. Ich bin ehrgeizig und schnell lernfähig und möchte gerne endlich wieder richtig in den Turniertanz einsteigen und aufsteigen, ob Latein, Standard oder beides bleibt dann ganz Dir überlassen, Hauptsache tanzen. Seit einem Jahr nehme ich wieder am leistungsorientierten Training teil, leider fehlt mir der richtige Tanzpartner, um im Turnierbereich wieder durchzustarten. Wenn du also Lust hast, ambitioniert mit mir zu trainieren und früher oder später zusammen auf Turniere zu gehen, dann meld dich! ;) natürlich sollte der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommen. Meldet euch! Liebe Grüße Kelly

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner