Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

huberjazz

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
68519 Viernheim
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jun I C

Latein: Jun I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Ich bin ein ehrgeiziges aufgeschlossens Mädchen und suche ganz dringend einen Tanzpartner in der D oder C Klasse. Ich wurde dieses Jahr doppelte Landesmeisterin in der D und C Klasse in Latein. Leider hat mein Tanzpartner aufgehört. Ich bin ehrgeizig möchte aber trotzdem auch Spaß haben. Ich würde mich über ein Probetraining sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner