Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LustAufTanzen

Zur Person
männlich
179 cm
schlank
26316 Varel
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, LW, Slowfostrott, Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Tanzen, welch herrliches Hobby, vor allem wenn man die passende Begleitung hierzu hat. Nun zu mir: Suche humorvolle, passende und zuverlässige Tanzpartnerin in adäquaten Alter (sowie Größe) mindestens mit "Goldqualifikation" für einen Tanzkreis oder - club sowie gegebenenfalls für weitergehende Spezialkurse. Neben sehr guten Führungsqualitäten beherrsche ich alle Standard- und Lateintänze gleichmäßig sicher einschließlich Discofox und dem herrlichen Slowfoxtrott, auch ein wenig Salsa. Spass am Tanzen steht im Vordergrund und sollte mit maßvollen Ehrgeiz sowie Humor und viel Lachen gepaart, selbstverständlich sein. Gerne ist auch der Besuch von Bällen oder Tanzveranstaltungen immer wieder angesagt. Bin schlank und beweglich, humorvoll sowieso. Freue mich über viele ernst gemeinte und interessante Zuschriften

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner