Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancingforever

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
30171 Hannover
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Viele

Mein Anzeigentext

Lieber Tanzpartner, Mein Name ist Lara und ich bin 26 Jahre alt und tanze momentan im Gesellschaftstanz bei TTC Gelb-Weiß und suche einen neuen Tanzpartner. Ich habe ca. 6 Jahren in der Tanzschule getanzt und habe jetzt in einem Verein gewechselt. Einige Schritte muss ich wieder neu oder anders lernen und suche jemanden der bereit ist regelmäßig zu tanzen. Mein Traum ist es später noch Formationstanz und vielleicht auch turniertanz zu machen. Eine eine Nachricht eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner