Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Olli

Zur Person
männlich
168 cm
schlank
41539 Dormagen
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, nach 15 Jahren Pause habe ich letztes Jahr wieder angefangen zu tanzen. Es macht wieder richtig Spaß und ich weiß gar nicht mehr warum ich damals aufgehört habe. Nun suche ich eine Tanzpartnerin, die auch gerne tanzt und auch gerne auf Tanzabende oder Bälle gehen möchte. Melde dich einfach, wenn Interesse besteht, es ist auch kein Problem wenn du Anfänger bist :-) Bei Interesse einfach per Email melden: oliver.link82@googlemail.com

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner