Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

GunhildHH

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
22305 Hamburg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo an alle bewegungsfreudige Herren, habe im Sommer 2015 einen Grundkurs besucht und sehr viel Spaß dabei gehabt.. ;-) Um nicht alles in Vergessenheit geraten zu lassen, suche ich für einen Fortgeschrittenenkurs oder nochmaligen Einsteigerkurs oder sehr gerne auch für einen extra Discofox-Workshop einen tanzbegeisterten und Rhythmussicheren Tänzer. Bin auch für alle Arten von Tanzveranstaltungen zu haben. Ich würde mich sehr freuen hier einen tanzbegeisterten Herren zu finden.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner