Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Schmeili

Zur Person
weiblich
170 cm
keine Angaben
22081 Hamburg
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo :) ich suche einen Tanzpartner mit Fortgeschrittenem Niveau, der Lust hat, mit mir regelmäßig das Parkett unsicher zu machen. Meine aktive Tanzzeit ist zwar schon etwas her, aber die Tanzerfahrung lässt sich ja jederzeit wieder auffrischen. Natürlich bin ich auch offen für neue Tänze und Tanzstile. Ich freue mich auf gemeinsame Tanzstunden, Eva

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner