Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

skatebynight

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
31275 Lehrte
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Rumba,

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin keine unerfahrene Tänzerin, habe nur leider lange nicht mehr getanzt. Grundschritte sind noch da, der Rest muss zum Leben erweckt werden. Habe längere Zeit Standad/Latein getanzt. Ich bin aufgeschlossen und interessiere mich auch für andre Tänze. Habe schon einmal bei Lindy Hop reingeschnuppert. Ich probiere gerne etwas neues und kann dann sagen gefällt mir oder nicht. Tango Argentino habe ich schon bewundert, traue ich mir zu. Ich freue mich auf deune Kontaktaufnahme

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner