Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzbär80

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
42115 Wuppertal
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, nach einer dreijährigen Pause möchte ich gerne wieder tanzen gehen. Zuletzt habe ich am Standardturniertraining teilgenommen und auch erste Turniere getanzt. Da ich auch früher gerne Latein getanzt habe, suche ich eine Tanzpartnerin für ein gemeinsames Training im Verein (Breitensportniveau) und gelegentliche Tanzabende zum Wiedereinstieg. Ich kann ca. 2-3 mal pro Woche in den Abendstunden ab ca.19 Uhr. Ggf. habe ich auch Interesse wieder an Tunieren teilzunehmen. Schöne Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner