Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tine

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
80937 München
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha-cha-cha, Jive, Discofox

Mein Anzeigentext

Hey, Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner in München der mit mir einen Fortschrittkurs und anschließend in einen Bronzekurs geht! Sehr gerne gehe ich auch auf Tanzabende. Gerade habe ich einen Grundkurs in Standardtänzen abgeschlossen. Das tanzen macht mir wahnsinnig viel spaß und darum möchte ich sehr gerne weiter machen :) Würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner