Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

staub

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
89 Ulm
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin im Raum Heidenheim/Ulm/Biberach für Turnmiertanz Standard D-Klasse oder C-Klasse. Latein ist auch möglich, allerdings habe ich hier noch keinerlei Turniererfahrung. Als letztes hab ich in der HGRII C-Klasse Standard für den TSA Biberach getanzt. In Tanzsportabteilungen des SSV1846 Ulm und SV Mergelstetten (Heidenheim) war ich ebenfalls regelmässig für Trainerstunden. Mein Ziel ist es im Turniertanz weiterhin aktiv zu sein. Wenn du bereits Truniererfahrung hast oder schon immer mal in den Turniertanz einsteigen wolltest, dann meld dich doch einfach bei mir. Gruß Michael

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner