Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

IrisK

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
21107 Hamburg
35
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Charleston

Mein Anzeigentext

Hallo Ihr Lieben! Ich suche einen netten, jungen Mann, der Lust hat mit mir den Charleston zu erobern. Gerne auch LindyHop/ Boogie/ Balboa. Ich tanze nun seit einem Jahr Solo Charleston und Authentic Jazz, möchte aber jetzt den Schritt wagen und zu zweit twisten. Ich habe sehr viel Rhythmus und auch Choreographie-Verständnis, nur das folgen bzw. geführt werden ist mir völlig fremd :) Ich freue mich auf eure Nachrichten! Beste Grüße Iris

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner