Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sina87

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
01309 Dresden
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, nachdem ich schon seit einigen Jahren einen Tanzkurz machen will, möchte ich das jetzt endlich mal versuchen und suche dafür einen netten Herren, der das mit mir in Angriff nimmt. Wäre toll, wenn wir vom Alter her so in etwa zusammenpassen und du etwas größer bist als ich. Leider bin ich auf dem Gebiet noch absoluter Neuling, habe aber auch nichts dagegen, wenn mein Tanzpartner da schon etwas Erfahrung hat...sofern du dann etwas Geduld mitbringst ;) Und ich fände es toll, wenn wir uns vorher vielleicht mal auf einen Kaffee treffen oder so, um uns etwas kennenzulernen. LG,Sina87

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner