Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Betty96

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
65835 Liederbach
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

langsamer Walzer, Tangi, cha cha, samba

Mein Anzeigentext

Hi ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und tanze bereits seit 6 Jahren und davon 4 erfolgreich Standart-Formation. Leider ist mein Tanzpartner weggezogen sodass ich schon seit längerer Zeit versuche jemand neues zu finden. Interessiert bin ich vor allem an tanzabenden, bällen, workshops oder wenn Interesse besteht auch an Turnieren. Ich würde sehr gerne mehr lernen und weiterkommen... Ganz liebe Grüße Betty

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner