Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

FunkSoul

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
21129 Hamburg
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

werde wir sehen

Mein Anzeigentext

Seit meiner Jugend tanze ich für mein Leben gern. Allerdings meistens freestyle und allein. Das möchte ich gerne ändern! Wie mein Pseudonym schon sagt, liebe ich Funkmusik, Soul aber auch Rock 'n Roll und Swing. Genau hier könnten Berührungspunkte sein. Tanzschule hatte ich zu Gymnasiumszeiten und dann mit MItte 30 nochmal aufgefrischt. Es sind also Grundkenntnisse vorhanden, deshalb habe ich mich nicht als Anfänger eingeschrieben. Da ich mich selbst als rhythmisch bezeichnen würde (das Klatschen der Deutschen auf der 1 nervt!), hoffe ich, mir in relativ kurzer Zeit zumindest die Grundschritte des einen oder anderen Tanzstils aneignen zu können. Wünsche mir eine Tanzpartnerin, die allen Tänzen gegenüber aufgeschlossen ist, mit mir auch mal gern experimentiert und wenn es nicht gleich super gut wird, trotzdem weitermacht. Wenn Du also Lust hast, dann starten wir in das Tanzvergnügen! Das Alter meiner Tanzpartnerin ist mir fast egal, denn es kommt darauf an, gemeinsam über die Tanzfläche zu gleiten. btw. ich war mal vor Jahren mit einer Bekannten auf einer Salsaparty. Die Dame ist mindestens semiprofessionell und bescheinigte mir Talent. Ob das wirklich stimmt, können wir gern gemeinsam herausfinden, denn auch Salsa würde ich gern erlernen ... kann ich nicht! Am LIebsten würde ich aber mit Swing oder Rock 'n Roll beginnen....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner