Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rumpelstielzchen

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
15834 Rangsdorf
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Hey ihr! Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die viel Spaß und den nötigen Sportsgeist mitbringt. Als Anfänger auf dem Tanzparkett würde ich gerne einige Paartänze lernen. Also alles was man auf dem Ballabend, Omas Geburtstag^^ oder auf Hochzeiten tanzt. (Foxtrott, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, ....) Unsere Tanzschule sollte nach Möglichkeit im Süd-Osten Berlins bzw. in der Nähe von Rangsdorf liegen. Also bei Intersse einfach melden ;-) Liebe Grüße, Jan

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner