Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rostockerdame

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
18057 Rostock
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Chacha, Rumba, Tango, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Lieben, ich bin zum studieren nach Rostock gezogen und suche dringend einen Tanzpartner, der schon ein wenig Können im mindestens im Breitenaportbereich hat. Ich möchte so gerne wieder auf Tunieren tanzen. Nur wo sind die tunierambitionierten Männer? Es muss doch jemanden geben, der schon ein wenig Tuniererfahrung mitbringt und in Rostock lebt. Ich warte auf euch! :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner