Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Inliner

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
52066 Aachen
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Paso Doble

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit vielen Jahren Standard und Latein in verschiedenen Gesellschaftskreisen im TSC Gruen-Weiss-Aachen, wobei ich Standard besonders mag. Da meine bisherige Tanzpartnerin aufhören möchte, suche ich eine neue zuverlässige Tanzpartnerin. An zwei Tagen in der Woche kann ich zwar nicht trainieren, da würde meine Familie nicht mitmachen. Aber an einem Abend zwei aufeinanderfolgende Kurse würde ich gerne belegen, ggf. vorher auch noch etwas freies Tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner