Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BaMo

Zur Person
männlich
179 cm
durchschnittlich
91301 Forchheim
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

eigendlich alles

Mein Anzeigentext

Ich hab vor ca 20 Jahren mal bis "Bronze" getanzt und dann viel zu lange nicht getanzt. Drum würde sagen ich habe in etwa F-Kurs-Niveau. ich würde auch beim F-Kurs wieder anfangen (oder auch ganz von vorne), wenn sich auf diesem Wege eine beständige TANZpartnerschaft ergibt. Ich bin aber auch offen für was ganz neues (z.B. Rock 'n Roll, West Coast Swing....). Ich möchte einfach nur Spaß haben und beim tanzen "die Seele baumeln lassen". Es gibt aber auch "Klein gedrucktes"....: Ich arbeite in der Pflege und bin halt wegen dem Schichtdienst zeitlich etwas eingeschränkt!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner