Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

lauraa17

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
34117 Kassel
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive und Foxtrott

Mein Anzeigentext

Hey :) Ich habe ein Dreiviertel Jahr Standard/Latein getanzt. Da mir das Tempo der Unterrichtsstunden zu langsam war, habe ich aufgehört. Würde aber gerne weiter machen. Außerdem fange jetzt mit Rock 'n' Roll an. Leider fehlt mir ein fester Tanzpartner. Da mir nichts so viel Spaß macht, wie das Tanzen, suche ich jemanden der genauso viel Freude daran hat. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner