Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HildeSolingen

Zur Person
weiblich
178 cm
schlank
42653 Solingen
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Boogie-Woogie

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzbegeisterter, ich suche Dich für einen Boogie - Einsteigerkurs, Start Ende Okt. 2016. Einfach mal einen Schnupperabend mitmachen. Nichts wildes, keine RocknRoll Figuren. Ich selbst habe Grundkenntnisse im Boogie, d.h. Grundschritt und ein paar Figuren zu langsamen bis mittleren Stücken. Mal Lust das auszuprobieren ? Findet wahlweise in Düsseldorf, Ratingen oder Solingen statt. Melde dich :-) Gerne können sich auch fortgeschrittene Herren melden .

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner