Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sympathisch

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
20537 Hamburg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Sportspass Tanzkurse Tanzbegeisterte Herren mittleren Alters gesucht, die mich bei Standard, Latein, Discofox und co. über's Parkett führen und natürlich auch schweben lassen... Ich möchte wieder mit dem tanzen anfangen, weil ich einige Zeit pausiert habe. Würde jetzt gerne im 2er Kurs bei Sportspass ab 31.10.16 starten. Ich bin sympathisch, sportlich, kommuni-kativ, in einer vernünftigen Art und Weise ange- brachte Kritik, Zielstrebig und habe Durchhaltever- mögen. Du solltest NR sein, kommunikativ, sportlich, humorvoll und Charme und Niveau haben. Bitte nicht Größer als 1,88 m. Ich möchte einerseits weiterkommen, aber der Spass sollte nicht verloren gehen. Denn lachen ist so gesund. Ich selber wohne im Bezirk Mitte und würde daher nicht Richtung Altona, Harburg, Bergedorf oder Norderstedt fahren. Freue mich über Post! Liebe Herren, ich freue mich über Zuschriften Gruß Sabine

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner