Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tyskamali

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
48431 Rheine
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Goldstar
Swing Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo! Du tanzt gerne und suchst eine nette, begeisterte Tanzpartnerin? Da bin ich bestimmt die Richtige! Denn ich suche einen Tanzpartner, der genau wie ich den discofox sehr gerne tanzt, überall dort, wo es möglich ist. Ich bin 1,66 m groß und schlank, NR, humorvoll und werde dir beim Tanzen nicht auf die Füße treten (hoffentlich). Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner