Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sailing25

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
12555 Berlin
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Suche eine nette Tanzpartnerin ab 50 J. bis ca. 1,70 für freies Tanzen am Wochenende und vllt. auch im Tanzclub. Habe nach längerer Pause wieder mit dem Tanzen angefangen und tanze Standard und Latein seit einigen Jahren, sowie Discofox seit 3 Jahren. "Frau" sagt, ich kann gut führen, diskutiere nicht über Fehler ... fange einfach neu an ... also keine Angst. Der Spaß hat bei mir Prirorität ... und bin immer easy drauf !!! Ich freue mich auf Deine Bekanntschaft, bitte mit Foto !

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner